Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Für ein persönliches Gespräch oder Interesse an unserer Zucht bitte das Kontaktformular benutzen. Da es in letzer Zeit häufiger zu "komischen" Kommentaren auf unserer HP kam werden die neuen Kommentare erst geprüft und dann frei geschaltet. Danke für euer verständnis.

Viel Spaß wünschen die Little Moonstone Bulls !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anna Hennrich (Montag, 08. Mai 2017 13:26)

    Hallo Tina und Familie, habe eure tolle HP, sowie eure schönen Hunde bewundert. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Zucht.
    LG Anna

  • bulldoglover (Mittwoch, 29. März 2017 19:00)

    Hallo,

    Sehr schöner HP

    Grusse aus Holland

  • Bulldoglover (Mittwoch, 29. März 2017 18:53)

    Hallo

    Sehr schöner ubersichtliche HP.

    Liebes grusse von BULLDOGLOVER aus Holland.

  • Heiko Gullmann (Samstag, 17. Dezember 2016 19:55)

    Hallo Tina und Andreas.Ich danke Euch für das schöne und aufregende Jahr 2016.Wir hatten viel Spaß und eine Menge netter Leute auf den Shows kennengelernt.Jetzt kommt es , Rollo hat im Jahr 2016 auf den Shows insgesamt 11 Platzierungen geschaft . Rollo und ich danken Euch das wir ein so gutes Team geworden sind.Wir freuen uns schon auf das Jahr 2017 mit Euch zu verbringen.Rollo habt ihr gut hinbekommen.

  • Gullmann (Samstag, 28. Mai 2016 00:58)

    Jetzt ist Rollo 11 Monate schon bei uns und ich habe viel gelernt was Bullies angeht.Ich habe nicht nur das Herz von Rollo erobert sondern auch Tina und Andreas tief in mein Herz eingeschlossen.Ich
    kann nur Littel Moonstone Bulls weiter empfelehen.Super Züchter wo nur der Bully zählt und nicht das Geld.

  • Angela Kroll (Freitag, 24. Juli 2015 22:46)

    Eine tolle, liebevolle Familie die alles für die Hunde tut.
    Hut ab und weiter so !!
    Schön Euch zu kennen.
    Liebe Grüße Angela und Anhang.

  • Miriam Schramm (Freitag, 03. Juli 2015 14:42)

    Hallo Liebe Tina, Andreas, Baxter,Joline und natürlich die Zwerge! Ich wollte auf diesem Wege herzlichen Dank für die tollen Telefonate danken! Die waren immer so herzlich :) Mein Mann durfte euch ja
    nun schon kennenlernen :) Wir freuen uns gaaaanz doll auf die kommende Zeit! Und ich freue mich, euch auch bald kennenlernen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus dem hohen Norden
    Wolf, Miriam,Nieke und Chanty

  • Gullmann Heiko (Montag, 29. Juni 2015 21:18)

    Hallo Tina und Andreas danke euch noch mal vom Herzen das
    ihr mir soviel über die Bully Welt gezeigt und erklärt habt.Ich freue mich das ich Euch und Joline&Baxter kennen lernen durfte.Bin Stolz darauf das ich einen kleinen Bully von euch haben darf.

  • Petra (Mittwoch, 27. Mai 2015 17:14)

    Hallo Tina, heute wurden wir auf Deine schöne Hompage aufmerksam, und möchten nicht gehen ohnen unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen!
    Du hast tolle Hunde, und zum bevorstehenden Wurf drücken wir ganz toll die Daumen und Pfötchen! Liebe Grüße Petra mi Cujo

  • Gullmann Heiko (Montag, 06. April 2015 20:28)

    Danke Tina und Andreas für den schönen Ostermontag.

  • Carmen Gerber-Frenkel (Sonntag, 22. März 2015 12:58)

    Wir sind eine 3 köpfige Familie und suchen einen 4ten Kopf. Nach langer Suche haben wir uns in diese Rasse verliebt.

  • Gullmann Heiko (Donnerstag, 08. Januar 2015 19:27)

    Hallo Tina freue mich wahnsinnig auf unseren kleinen Bully von Euch.

  • Jenny und Missy (Dienstag, 06. Januar 2015 21:40)

    Eine richtig tolle Homepage wo auch aufgeklärt/ erklärt wird! Tolle Hunde - Vorallem gesund! Einfach nur daumen hoch!

    Haben schon eine tolle OEB - Hündin-aber wenn es eine zweite Fellnase werden soll würden wir gerne mal zu Besuch kommen!

  • Julia (Donnerstag, 25. Dezember 2014 16:48)

    Hey,
    ein super gelungene Homepage mit tollen Hunden. Ein OEB wäre auch für mich ein absoluter Traumhund, nachdem ich im Februar meine American Bulldog Hündin Nasty verloren habe... Vielleicht sieht man
    sich ja mal.
    GLG

  • Anna Hennrich (Montag, 08. Dezember 2014 14:14)

    Hallo Tina, du hast eine tolle Webside und so schöne Hunde. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei deiner Zucht.

  • Jolyne S (Montag, 10. November 2014 12:24)

    Eure kleine sieht echt super aus und hat einen tollen Namen :-)

  • Achim Schwirtz (Samstag, 12. Oktober 2013 11:28)

    Euer neuer Auftritt gefällt uns :-)
    La ANDREA & Achim

  • Betty Blase (Samstag, 12. Oktober 2013 09:13)

    Eine schöne Homepage habt ihr da - viel Erfolg und Spaß und liebe Grüße aus der Pfalz
    Betty mit Jesper und Dita

  • Dorothee Egling (Mittwoch, 10. April 2013 17:05)

    Eure HP ist sehr ansprechend und super übersichtlich ... und endlich auch ein Züchter im schönen Ruhrpott. Wir sehen uns spätestens im Juni in Hattgenstein und sicher auch mal im Pott. Liebe Grüße
    aus Herten

  • Nicole (Dienstag, 12. März 2013 21:50)

    Hallo zusammen, ich muss sagen ich bin begeistert von eurer Seite. Sie wächst und wächst, jedesmal wenn ich schaue entdecke ich etwas neues tolles. Lg von den Cuddlybulls

  • Kerstin (Donnerstag, 07. März 2013 18:49)

    So,jetzt war ich auch hier und hinterlasse Euch liebe Grüße!
    Sehen uns hoffentlich im Juni in Hattgenstein!;)

  • S. Thul (Sonntag, 03. Februar 2013 19:59)

    Hallo Ihr Lieben, die Seite wird ja immer schöner, ich wollte noch von der Verwandtschaft einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.

  • Anne Wiczoreck-Breuer (Sonntag, 30. Dezember 2012 16:17)

    Sehr schön gemachte HP. Herzlichen Glückwunsch

  • Nicole (Sonntag, 30. Dezember 2012 15:47)

    Hallo alle zusammen,
    Die Homepage ist ja schon wieder ein gutes Stück gewachsen :) Super, macht weiter so. Ich hoffe das wir bald einen schönen Namen finden und dann könnt auch ihr uns bald mal auf der Page besuchen. Wir
    wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden senden euch Nicole und Florian und natürlich auch 2 Pfotenabdrücke und dicke Bulldoggen Knutscher von Maggy
    und Mister Bumblebee :))

  • Margret Naunheim (Samstag, 11. August 2012 15:36)

    Halo, habe gerade gesehen, dass Sie George auch auf den Fotos von Brillon mit abgebildet haben. George ist ein Bruder von Frida. Das finde ich sehr schön. Finde die kleine Maus Joline auch total süß
    und kann mir gut vorstellen, dass bei Ihnen jetzt ganz schön was los ist. Mein George ist jetzt 9 1/2 Monate alt und im Moment glaubt er der Größte zu sein. Aber ich liebe ihn abgöttich und habe sehr
    viel Spaß mit ihm. Ich wünsche Ihnen und den beiden Mäusen ein wunderschönes Wochenende und noch ganz viel Spaß. Lieben Gruß Maggie Naunheim und George
    P.S. Wir wohnen übrigens in Kamen

  • Liane (Dienstag, 05. Juni 2012 10:57)

    Hey Tina
    Eine tolle Seite hast Du hier.
    Und dir Bilder finde ich klasse.Bitte meeeeeeeehr.Du weist doch,bin ein Foto-Junkie.
    Liebe Grüsse aus Dinslaken schicken Dir Liane und die Jungs.

  • Jasmin (Samstag, 14. April 2012 20:35)

    Eine tolle Seite habt Ihr dem Baxxi gebastelt!
    Er ist ein echter Traumhund. Lucy schwärmt immer noch von Ihm...
    Bestimmt sehen wir uns in Hattgenstein wieder, dann können die beiden wieder rumtoben.

  • Sandra (Mittwoch, 22. Februar 2012 10:02)

    Hey Süße,
    wie versprochen und längst überfällig, hinerlass ich nunmehr endlich auch einen Gästebucheintrag! Super Seite habt ihr da gezaubert! Hätte ich Pfoten, würde ich ebenfalls einen Abdruck hinterlassen
    ;-), so bleibt allerdings nur ein dickes *Knuddelknutsch* für euch!
    Ganz lieben Gruß,
    Sandra

  • Nicole (Freitag, 27. Januar 2012 01:34)

    Wau wau, schöne seite hast du da Baxter. Das findet auch mein Frauchen.Du siehst echt toll aus.Kannst dich ja mal auf facebook melden wenn du lust hast Frauchen ist ja fast immer on.

    Lg Sheila & Nicole

  • Nicole (Samstag, 14. Januar 2012 21:14)

    Da habt ihr eine schöne Seite gebastelt. Freu mich schon euch auf der nächsten Show zu sehen. Mal schauen wie toll sich der Baxter noch weiter entwickelt hat.

    Lieben Gruß Nicole und die Maggy hinterlässt auch einen Pfotenabdruck

  • Sylvia (Mittwoch, 11. Januar 2012 22:50)

    Schöne Homepage, Tina und Baxter, und Willkommen im Club der "echten OEB Fans"!

  • Diana (Dienstag, 03. Januar 2012 03:24)

    Da habt ihr aber eine schöne Seite gebastelt!
    Lieben Gruß und einen dicken Pfotenabdruck von mir und der Prinzessin :-)

  • Carla Josepha (Montag, 02. Januar 2012 19:55)

    Baxter, du bist zum Knuddeln!
    Wär ich ein Hund, ich würd den ganzen Tag lang mit Dir über die Wiese jagen :)
    So troll ich mich halt mit Deinem Frauchen hinter der Theke rum hihi.

  • Reno Petschel (Mittwoch, 28. Dezember 2011 16:05)

    Hallo Tina,

    schöne HP habt Ihr da für Baxter gebastelt!
    Bonnie möchte auch gleich mal ihren Pfoten- abdruck hier lassen.

    LG Reno

  • Svenja&Mattes (Montag, 26. Dezember 2011 16:51)

    Hallo Ihr Lieben.
    Da habt ihr eine tolle Seite und einen echt tollen Hund der immer einen zum Lachen bringt:)
    Liebe Grüsse
    von den beiden von ganz oben:)

  • Kira (Montag, 26. Dezember 2011 09:32)

    Hall Baxter,
    wird Zeit, dass wir wieder im Garten spielen können.
    Kira ;-)

Aktuelles

Update: 30.08.2017

 

 

 

Termine 2017

-------------------------

 



Littlemoonstonebulls on Tour

Unsere nächsten Termine

EKC Weekend Show!

15 · ERKEMEDERSTRAND
 
22.09.2017

Wir sind Mitglied im Bund deutsche Bulldog Züchterhttp://www.bund-deutscher-bulldog-züchter.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andreas Hermbusche

Liebe Besucher,
bitte beachten Sie, dass Grafiken, Bilder und Texte im Internet dem Urheberrechtsgesetz (§7) unterliegen, auch ein Screenshot ist eine Grafik. Das Copyright liegt bei dem
Verfasser des jeweiligen Beitrags bzw. des Erstellers. Die Wertigkeit eines Bildes,
einer Grafik oder eines Textes ist unerheblich. Nur nach Absprache in schriftlicher Form
gestatten wir es Bilder, Grafiken, Texte zu kopieren zu verändern und
oder weiter zu verbreiten. Das Copyright liegt bei dem Verfasser.
Bitte respektieren Sie unser geistiges und rechtmäßiges Eigentum, bei
Urheberrechtsverletzungen werden wir weitere Schritte einleiten.