Aramon Leavitt Bulldog

Hallo zusammen,

das ist Aramon ( 3 Jahre, Kastriert ) ein Leavitt Bulldog aus unserem ersten Wurf. Er muss leider sein Zuhause verlassen da er sich nicht mit dem Neugeborenen der Familie versteht, er ist sehr eifersüchtig dem Baby gegenüber so das es für die Eltern nicht möglich ist ihn zu halten.

 

Er ist gut sozialisiert und versteht sich gut mit Artgenossen, auch mit spielenden und grössern Kindern hat er kein Problem .Er versteht nur nicht das er nicht mehr die Nummer Eins ist in seiner Familie. Dieser hübscher und ausgeglicherer Bub sucht jetzt auf dieser Weise ein liebevolles neues Zuhause. Er ist nur gegen einen Schutzvertag und Gebühr abzugeben.

 

Wenn sie Interesse an Aramon haben ,dann Kontaktieren sie uns bitte über das Kontaktformular oder rufen sie uns an.

z.Z befindet Aramon sich in Bochum / NRW

 

Little Moonstone Bulls

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andreas Hermbusche

Liebe Besucher,
bitte beachten Sie, dass Grafiken, Bilder und Texte im Internet dem Urheberrechtsgesetz (§7) unterliegen, auch ein Screenshot ist eine Grafik. Das Copyright liegt bei dem
Verfasser des jeweiligen Beitrags bzw. des Erstellers. Die Wertigkeit eines Bildes,
einer Grafik oder eines Textes ist unerheblich. Nur nach Absprache in schriftlicher Form
gestatten wir es Bilder, Grafiken, Texte zu kopieren zu verändern und
oder weiter zu verbreiten. Das Copyright liegt bei dem Verfasser.
Bitte respektieren Sie unser geistiges und rechtmäßiges Eigentum, bei
Urheberrechtsverletzungen werden wir weitere Schritte einleiten.